Liebe Kunden,

wir als Meister- und Ausbildungsbetrieb haben alle Regeln der Hygiene schon immer streng verfolgt. Aufgrund der aktuellen Bedrohung durch den Corona-Virus hatten wir diese Regeln selbstständig weiter verschärft.

Die Bundesregierung hat nun beschlossen, dass jetzt auch Friseure nicht mehr öffnen dürfen. Daher bleibt unser Betrieb geschlossen, bis die Bundesregierung die getroffenen Vorsichtsmaßnahmen wieder aufgehoben hat. Sobald es soweit ist, sind wir selbstverständlich wieder für euch da.

Bleibt gesund und uns treu.

Angela Brabänder
Geschäftsführung

Riso Rolling Brows®
für Selbstständige

Mit Riso Rolling Brows® kannst du dir mit geringer Investition eine neue berufliche Zukunft aufbauen, die leicht in der Anwendung und voll im Trend ist.

Warum ist Riso Rolling Brows® interessant für dich?
• wenig Zeitaufwand
• geringer Materialeinsatz
• hohe Gewinnspanne

Setze dir Ziele! Wie? Ich helfe dir neue Ziele zu erreichen und dich vom Markt abzuheben. Besuche meine Schulungen, die von 0,5 Tage bis 3 Tage dauern können – je nach deinen Vorkenntnissen.

Das Technik/Visagistik/Neu Starter Seminar wird dir Sicherheit und Fachkompetenz verleihen. Du wirst Techniken erlernen, wie Puder/Ombre/Vollschattierung/Two Tone.

Werde Teil der Riso Familie, wir heißen dich herzlich willkommen!
Deine Angela Brabänder

Gerne informiere ich dich persönlich oder auch telefonisch: 0208-444-64500.

Solltest du bereits Microblading oder Permanent Make-up anbieten, ist Riso Rolling Brows® die geniale Ergänzung!

Das Geniale ist der kleine Microroller mit der Metalllegierung. Die Zacken haben einen besonderen Schliff, der die Pigmentierfarbe spielend leicht in die Haut einrollt.

Ähnlich wie beim Ausmalen von einer Figur mit einem Stift, wird mit dem Rädchen die Form der Augenbraue nachgefahren oder komplettiert. Das Ergebnis ist beeindruckend und die Anwendung kinderleicht!

Das kleine Pigmentierrad ist als cleverer Einwegartikel entwickelt und wird nach der Behandlung einfach entsorgt. Jedes Rad ist einzeln verpackt und wird vor der Behandlung auf einen Aluminiumstift aufgeschraubt.

Riso Rolling Brows® ergänzt Microblading. Ab jetzt kannst Du mit Riso Rolling Brows® auch besondere Schattierungen anbieten!

Riso Rolling Brows® ergänzt Permanet Make-up. Permanent Make-up mit Gerät bleibt natürlich die Königsklasse, aber viele Frauen suchen nach einer Haltbarkeit von 6-9 Monaten!

DEINE TRAINERIN

Herzlich Willkommen in der Riso Welt der Rolling Brows®. Ich bin Angela Brabänder, Fachtrainerin für Riso Rolling Brows® und mein Schulungsort ist Mülheim an der Ruhr (NRW). Durch meine jahrzehntelange Erfahrung bei Pigmentierungen möchte ich dir helfen, eine innovative und lukrative neue Technik zu erlernen.

DURCHSTARTEN
Aber richtig!

Folgende Riso Rolling Brows® Seminare biete ich an:

 

Riso Rolling Brows® Techniken ab 0,5 Tag Rolling Brows® Techniken, Übungen zu Formen und Einarbeitung, Farbanwendung
Riso Rolling Brows® Profi 1 Tag Vorzeichnungen, Farblehre, Augenbrauenformen für Ombre- und Pudertechniken
Riso Rolling Brows® Masterclass 1,5 Tage Abschlussprüfung, Zertifikat und Masterpokal
Visagistik 1 Tag Unterschiedliche Augenbrauenformen, Ausmessungen
Riso Rolling Brows® Existenzgründer 3 Tage Theorie: Kundenberatung, Hygiene, Produkte, Augenbrauenformen, Ausmessungen, Behandlungsvertrag
Praxis: Übung auf Matrize und an Modell

Du möchtest sofort starten?!
Gerne informiere ich dich persönlich oder auch telefonisch: 0208-444-64500.