Riso Rolling Brows®

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, deine Augen­brauen zu betonen? Dann sind die Riso Rolling Brows wie für dich gemacht. Diese neue Art des Perma­nent Make-ups ist noch sanfter, noch natür­licher und puder­le­icht. Die zarte Puder­schat­tierung deiner Augen­brauen hält bis 15 Monate. Danach kannst du die Rolling Brows auffrischen lassen oder dich für ein länger haltbares Perma­nent Make-up entscheiden.

Riso Rolling Brows

Riso Rolling Brows® Technik

Riso Rolling Brows® ist die neue Pigmen­tierart für Puder­schat­tierung bei Augen­brauen. Diese Technik erfolgt ganz ohne Pigmen­tierg­erät – mit einem speziellen Micro­roller. Mit dem Micro­roller wird die Farbe in die Haut gerollt, hauch­feine Nädelchen bringen diese in die oberen Hautschichten ein. So gelingen perfekt natür­liche Puder­au­gen­brauen. Riso Rolling Brows® ist leicht in der Anwen­dung. Die neue Technik kann bei Frauen und Männern jeden Alters angewendet werden und hält je nach Hauttyp und Farbe ca. 6–15 Monate.

Dein Weg zu ausdrucksstarken Augen­brauen

Wir führen ein persön­liches Beratungs­ge­spräch. Dabei besprechen wir die Form und Farbe deiner Augen­brauen. Nach der Vorze­ich­nung beginnt die Behand­lung mit dem Micro­roller. Das Ergebnis: makellos gepud­erte Augen­brauen für 6 bis 15 Monate im modernen Powder-Look.

- kurze Behand­lungs­dauer
- tolle Augen­brauen für bis zu 15 Monate
- positive, jugendliche Ausstrahlung

Riso Rolling Brows
Riso Rolling Brows

Der Micro­roller

Das Geniale ist der kleine Micro­roller mit der Metal­l­legierung. Die Zacken haben einen beson­deren Schliff, der die Pigmen­tier­farbe in die Haut einrollt. Ähnlich wie beim Ausmalen von einer Figur mit einem Stift, wird mit dem Rädchen die Form der Augen­braue nachge­fahren oder komplet­tiert → das Ergebnis ist beein­druckend.

Angela Brabänder

Durch meine jahrzehn­te­lange Erfahrung bei Pigmen­tierungen sorge ich für wunder­schöne Augen­brauen, die du nicht mehr nachar­beiten musst.

Gerne informiere ich dich persön­lich oder auch telefonisch:
0208–444-64500.

Angela Brabänder

 Nachricht an uns

5 + 2 =