Riso Rolling Brows®

Du spielst schon länger mit dem Gedanken, deine Augenbrauen zu betonen? Dann sind die Riso Rolling Brows wie für dich gemacht. Diese neue Art des Permanent Make-ups ist noch sanfter, noch natürlicher und puderleicht. Die zarte Puderschattierung deiner Augenbrauen hält bis 15 Monate. Danach kannst du die Rolling Brows auffrischen lassen oder dich für ein länger haltbares Permanent Make-up entscheiden.

Riso Rolling Brows

Riso Rolling Brows® Technik

Riso Rolling Brows® ist die neue Pigmentierart für Puderschattierung bei Augenbrauen. Diese Technik erfolgt ganz ohne Pigmentiergerät – mit einem speziellen Microroller. Mit dem Microroller wird die Farbe in die Haut gerollt, hauchfeine Nädelchen bringen diese in die oberen Hautschichten ein. So gelingen perfekt natürliche Puderaugenbrauen. Riso Rolling Brows® ist leicht in der Anwendung. Die neue Technik kann bei Frauen und Männern jeden Alters angewendet werden und hält je nach Hauttyp und Farbe ca. 6-15 Monate.

Dein Weg zu ausdrucksstarken Augenbrauen

Wir führen ein persönliches Beratungsgespräch. Dabei besprechen wir die Form und Farbe deiner Augenbrauen. Nach der Vorzeichnung beginnt die Behandlung mit dem Microroller. Das Ergebnis: makellos gepuderte Augenbrauen für 6 bis 15 Monate im modernen Powder-Look.

– kurze Behandlungsdauer
– tolle Augenbrauen für bis zu 15 Monate
– positive, jugendliche Ausstrahlung

Riso Rolling Brows
Riso Rolling Brows

Der Microroller

Das Geniale ist der kleine Microroller mit der Metalllegierung. Die Zacken haben einen besonderen Schliff, der die Pigmentierfarbe in die Haut einrollt. Ähnlich wie beim Ausmalen von einer Figur mit einem Stift, wird mit dem Rädchen die Form der Augenbraue nachgefahren oder komplettiert → das Ergebnis ist beeindruckend.

Angela Brabänder

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung bei Pigmentierungen sorge ich für wunderschöne Augenbrauen, die du nicht mehr nacharbeiten musst.

Gerne informiere ich dich persönlich oder auch telefonisch:
0208-444-64500.

Angela Brabänder

 Nachricht an uns