Braut- & Festfrisuren

Dein großer Tag kommt. Und du wirst die Braut sein, die du schon immer sein wolltest. Verza­ubere deinen Auser­wählten mit einer atember­aubenden Traum­frisur.

Sowohl klassische Steck­frisuren als auch die neuesten Trends: wir kennen und beherrschen sie alle. Wir verstehen uns auch auf die ausge­fal­l­en­sten Flecht- und Knoten-Techniken, um deinem Haar den gewün­schten Ausdruck zu verleihen.

Unendliche Möglichkeiten

Hochsteck­frisur, Nacken­knoten oder offene Haarpracht — die Möglichkeiten sind unendlich groß. So hast du die erfreuliche Qual der Wahl. Atember­aubende Längen, benei­denswertes Volumen sowie faszinierende Farben und Effekte, wir verhelfen dir zur Traum­frisur für deine unvergessliche Hochzeit.

Braut­frisuren

An deinem großen Tag möchtest du dich wohl und schön fühlen. Alles muss passen, alles muss so sein, wie du es dir vorstellst. Kurze Haare, mittel­lang, glatt oder lockig – für jeden Typ findest du bei uns die perfekte Braut­frisur.

Festfrisuren

Festliche Frisuren für jeden Anlass, wir haben von elegant bis verführerisch die schön­sten Frisuren für Silvester, Weihnachten, Abiball, Hochzeiten und Co.

Make-Up für den großen Tag

Zum perfekten Braut­styling gehören Hochzeit­skleid, Acces­soires, Hochzeits­frisur und vor allem das richtige Braut-Make-up. Es muss perfekt zum Hauttyp sowie zum Stil der Braut passen, nicht zu viel und auch nicht zu dezent sein und es muss lange genug halten.

 Nachricht an uns

9 + 4 =