Riso Rolling Brows® für Selbst­ständige

Mit Riso Rolling Brows® kannst du dir mit geringer Investi­tion eine neue berufliche Zukunft aufbauen, die leicht in der Anwen­dung und voll im Trend ist.

Riso Rolling Brows

Jetzt informieren

10 + 3 =

Werde Teil der Riso Familie

Lukrativ

Riso Rolling Brows® bedeutet wenig Zeitaufwand, geringer Materi­alein­satz und hohe Gewinnspanne.

Perma­nent Make-up

Riso Rolling Brows® ergänzt die Königsklasse des Perma­nent Make-up, mit einer Haltbarkeit von 6–9 Monaten.

Microb­lading

Riso Rolling Brows® ergänzt Microb­lading und eröffnet dir die Möglichkeit beson­derer Schat­tierungen.

Ideale Ergänzung

Solltest du bereits Microb­lading oder Perma­nent Make-up anbieten, ist Riso Rolling Brows® die geniale Ergänzung.

Riso Rolling Brows® ergänzt das Perma­nent Make-up. Perma­nent Make-up mit Gerät bleibt natür­lich die Königsklasse, aber viele Frauen suchen nach einer Haltbarkeit von 6–9 Monaten.

Und Riso Rolling Brows® ergänzt auch Microb­lading. Ab jetzt kannst Du mit Riso Rolling Brows® auch beson­dere Schat­tierungen anbieten.

Riso Rolling Brows
Riso Rolling Brows

Der Micro­roller

Das Geniale ist der kleine Micro­roller mit der Metal­l­legierung. Die Zacken haben einen beson­deren Schliff, der die Pigmen­tier­farbe spielend leicht in die Haut einrollt. Ähnlich wie beim Ausmalen von einer Figur mit einem Stift, wird mit dem Rädchen die Form der Augen­braue nachge­fahren oder komplet­tiert. Das Ergebnis ist beein­druckend und die Anwen­dung kinder­le­icht. Das kleine Pigmen­tierrad ist als cleverer Einwe­gar­tikel entwickelt und wird nach der Behand­lung einfach entsorgt. Jedes Rad ist einzeln verpackt und wird vor der Behand­lung auf einen Alumini­um­s­tift aufgeschraubt.

Angela Brabänder

Ich bin Fachtrainerin für Riso Rolling Brows® und mein Schulung­sort ist Mülheim an der Ruhr. Durch meine jahrzehn­te­lange Erfahrung bei Pigmen­tierungen möchte ich dir helfen, eine innov­a­tive und lukra­tive neue Technik zu erlernen.

Setze dir Ziele und ich helfe dir, diese Ziele zu erreichen und dich vom Markt abzuheben. Besuche meine Schulungen, die von 0,5 Tage bis 3 Tage dauern können – je nach deinen Vorken­nt­nissen.

Angela Brabänder

Riso Rolling Brows® Existen­z­gründer

Theorie: Kunden­ber­atung, Hygiene, Produkte, Augen­brauen­formen, Ausmes­sungen, Behand­lungsver­trag
Praxis: Übung auf Matrize und an Modell

Dauer: 3 Tage

Riso Rolling Brows® Master­class

Abschlussprü­fung, Zerti­fikat und Master­pokal

Dauer: 1,5 Tage

Riso Rolling Brows® Profi

Vorze­ich­nungen, Farblehre, Augen­brauen­formen für Ombre- und Pudertech­niken

Dauer: 1 Tag

Riso Rolling Brows® Techniken

Rolling Brows® Techniken, Übungen zu Formen und Einar­beitung, Farban­wen­dung

Dauer: 0,5 Tage

Visag­istik

Unter­schiedliche Augen­brauen­formen, Ausmes­sungen

Dauer: 1 Tag

 Nachricht an uns

6 + 5 =